FORUM HAUSACH e. V.
Hauptstraße 19
77756 Hausach


Kinzigtal Classics

KINZIGTAL CLASSICS

Die siebte war die letzte!

Sieben Mal hatten wir viel Spaß beim Auskundschaften der Strecke, beim Organisieren der ganzen Veranstaltung, bei Gesprächen mit Oldtimer-Freunden und mit den Musik-Bands am Abend.

Wenn wir gespürt haben, wie wohl sich alle fühlen, wie viel Freude alle haben, dann ging es uns gut. Wenn dann auch noch Tage nach der Veranstaltung Lobesworte per E-Mail kamen, dann waren es die vielen Stunden wert, die wir investiert hatten.

Trotzdem müssen wir nun Tschüss sagen, Ade, Au revoir und Good Bye. Der Alltag, vor allem unsere Werbeagentur, fordert uns in einem Maß, das keine ehrenamtlichen Projekte vom Umfang der Kinzigtal Classics mehr zulässt. Das tut uns sehr leid, man könnte sogar sagen uns blutet das Herz.

Wir danken den Rallye-Teilnehmern, die teilweise sieben Mal dabei waren, den vielen Besuchern am Abend, den zahlreichen Helfern, Unterstützern, Sponsoren. Bleibt gesund alle miteinander!

Herzliche Grüße
Jakob und Elisabeth Wolber

Zeitplan:
 
Samstag 04.07.2015

für Teilnehmer der Rallye:


Eintreffen der Fahrzeuge
in Schiltach

ab 10.45 Uhr


Fahrerbesprechung
um 12.15 Uhr
Start um 12.30 Uhr 
Start:

Hansgrohe-Aquademie, Schiltach

12.30 Uhr mit Vorstellung der einzelnen Fahrzeuge
durch Detlef Krehl, Automobil- und Technik Journalist, bundesweiter Oldtimer Moderator


Ziel:

Hausacher Innenstadt
mit anschließender Oldie-Nacht 
Siegprämie:

für die Ersten in jeder Klasse:
Amtek-Tekfor-Ramsteiner Nockenwellenpokal
Sie wollen bei der Rallye dabei sein?

Die Rallye ist ausgebucht !

Kommen Sie aber doch zur Oldie-Nacht in die abgesperrte Hausacher Innenstadt!

ab ca. 16.00 Uhr Eintreffen der ersten Starter in der Hausacher Innenstadt
ab 16.00 Uhr Live Dixiland-/Jazzmusik mit Prime of Life bei der Volksbank
ab ca. 19:00 Uhr Siegerehrung der Rallye

Oldie-Nacht am Samstag Abend:
Den Tag ausklingen lassen bei der Oldie-Nacht in der abgesperrten Innenstadt von Hausach, je nach Geschmack mehr oder weniger groß Essen gehen, Oldie-Musik genießen, tanzen auf dem Kloster- oder der Hauptstraße.

EINTRITT FREI !

Die Oldie-Nacht haben wir schon 4 Mal gefeiert. Jedes Mal stand der laue Sommerabend unter dem Stichwort „Lebensgefühl der 50er Jahre“.

bis 20.00 Uhr Live Dixiland- / Jazzmusik mit Prime of Life bei der Volksbank
ab 20.00 Uhr Live-Band Les Chambords mit Rock´n Roll der 50/60er Jahre auf dem Klosterplatz
ab 20.00 Uhr Live-Band C.C. Ryder mit "Back to the Sixties" beim Ratskeller

Live-Bands freuen sich auf Sie:
Prime of Life
Dixiland/Jazz    
Les Chambords
Rock´n Roll 50/60erJahre      
C.C. Ryder
Back to the Sixties    

Impressionen Kinzigtal Classics

Share by: